Gruppentherapie

Gruppentherapie / Veranstaltung

In einer Gruppentherapie / Veranstaltung lernen Sie in einer intimen kleinen Gruppe die Wirkung einer Hypnosetherapie zu jeweils einer vorgegeben Thematik kennen.

Übersicht Gruppentherapie / Veranstaltungen

September

Oktober 2020

November
Nächste Veranstaltung
17 November 2020
  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Hinweis

Unsere Angebote ersetzen keinen Besuch beim Arzt. Eine Hypnosetherapie dient dazu, die Selbstheilung zu fördern. In diesem Rahmen geben wir Hinweise und Ratschläge. Wir geben keine Beratung, die das Absetzen oder Auslassen von Medikamenten in irgend einer Form beinhaltet. Wir erstellen keine Diagnose im medizinischen Sinn und geben keine Heilversprechen für Behandlungen ab.

Notfall Termin

+41 79 395 82 00

Wir nehmen auch Notfall Termine entgegen.

Meinung

Mein erster Erfahrung mit Hypnose durfte ich in einer Gruppensitzung sammeln und es war eine wunderbare Erfahrung. Ich freue mich nun mein Anliegen bald in einer Einzelsitzung angehen zu dürfen.
J.B
Klient