Jacqueline Rappsilber

zert. dipl. Hypnosetherapeutin NGH/VSH

Als Hypnose-Therapeut habe ich es mir zu meinem persönlichen Ziel gemacht, anderen Menschen auf ihrem Weg in ein glückliches, schmerz- und angstfreies, harmonisches Leben zu begleiten.

Meine Schwerpunkte liegen in der Therapie von Stress, Ängsten und Depressionen durch die Veränderung der Selbst- und Körperwahrnehmung, der Behandlung von einschränkenden traumatischen Erfahrungen und der Revitalisierung von Körper und Geist.

Nach meiner Überzeugung und eigener Erfahrungen sind diese Themen eng miteinander verbunden und greifen auf mannigfaltige Art und Weise ineinander.

Schmerzen und andere Körpersymptome können zu Angst führen, Angst verursacht Stress, Stress entzieht Körper und Geist Lebensenergie, und dieser Mangel an Vitalität führt zur Depression, diese wiederum zu Krankheit und Schmerz.

Aus eigener therapeutischer Erfahrung bin ich davon überzeugt, dass es hierfür kein wirksameres Mittel als die Hypnose gibt.

Ausbildung

zert. dipl Hypnosetherapeutin nach NGH / VSH beim Gabriel Palacios 

 

Fachspezialisierung

Kinderhypnose nach VHS
Palacios HTR Protokoll | Heilung in tiefer Ruhe | nonverbale Anwendung
Geburtshypnose nach VHS

 

 
 

Kinderhypnose nach VSH
Palacios HTR Protokoll | Heilung in tiefer Ruhe | nonverbale Anwendung
Geburtshypnose nach VSH

Meinung

«Jacqueline Rappsilber ist eine feinfühlige und achtsame Hypnose-Therapeutin, die ihre Arbeit sehr genau nimmt und auch über das nötige Fingerspitzengefühl verfügt.»

Profil

Name:Jacqueline Kaiser

Phone: + 41 76 230 08 09

Email:jacqueline@hypnose-interlaken.ch

Termin vereinbaren | Jacqueline

Unsere Angebote ersetzen keinen Besuch beim Arzt. Eine Hypnosetherapie dient dazu, die Selbstheilung zu fördern. In diesem Rahmen geben wir Hinweise und Ratschläge. Wir geben keine Beratung, die das Absetzen oder Auslassen von Medikamenten in irgend einer Form beinhaltet. Wir erstellen keine Diagnose im medizinischen Sinn und geben keine Heilversprechen für Behandlungen ab.

chat öffnen
1
Wie können wir Ihnen helfen?